Alle unsere Hunde sind geimpft und mit einem Chip versehen. Die Welpen werden von uns schon früh geprägt und wenn sie mit 10 Wochen zu ihren neuen Familien kommen, sind sie bereits bestens an viele Herausforderungen des Alltags gewöhnt.

Das neue Familienmitglied mit dem fast unwiderstehlichen Blick wickelt seine neuen Besitzer oftmals sehr schnell um die kleine Pfote. Im Gespräch geben wir viele Tipps und Tricks mit auf den Weg - natürlich auch schriftlich, damit zu Hause unkompliziert nachgeschlagen werden kann, wann beispielsweise der Zahnwechsel normalerweise abgeschlossen ist oder der nächste Impftermin ansteht. Wie das seidig-glänzende Fell richtig gepflegt wird, verraten wir Ihnen natürlich auch.

Beim Zusammenleben mit dem jungen Vierpfoter stellen sich immer wieder neue Fragen, welche wir natürich gerne beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Informationen und Bilder von unserem aktuellen Wurf finden sie in der Rubrik Neuigkeiten.

 

gäähnnnnnn....

träumend

gwundrig

beobachtend